Skip to content

Chinese New Year 2019 - 4 Tage Kultur

Weltkulturerbe - auch bei Tag



Gut ausgeschlafen und von einer morgendlichen Nudelsuppe gestärkt haben wir uns am vierten und letzten Tag unseres Ausflug Hongcun nocheinmal bei Tage angeschaut - zusammen mit - gefühlt - halb China... Zur Geschichte des Ortes habe ich Euch ja gestern schon geschrieben - so werde ich Heute gleich an die Bilder übergeben:
























Alle Aufnahmen: Farbaufnamen mit Leica M(Typ240); B&W mit Leica M4 auf Ilford HP5 ISO400


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen